Ich will nicht testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpenmaus7 07.02.06 - 12:09 Uhr

hallo ihr lieben,#liebdrueck

also ich bin jetzt nmt+9, habs immer noch nicht geschafft zu testen.:-( Habe ein Ziehen als ob Mens gleich kommt. Ehrlich gesagt möchte ich keine Enttäuschung. Wollte seit Samstag testen. War das bei euch auch schonmaL? Irgendwie fühl ich mich als ob sich einfach der Zyklus verschiebt und die nächsten Tage Tante Emma zu Besuch kommt.


LG TUlpenmaus

Beitrag von mullemaus83 07.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo!

Leider wirst du nur durch einen Test erfahren, ob du nun schwanger bist oder nicht!

Eins kann ich dir aber verraten: Ich war auch überfällig und hatt aber dieses Ziehen als wenn Mens gleich kommt. Habe dann bei NMT+7 positiv getestet.

Nun ist mein Ziehen schon 7 Wochen alt ;-)

LG und mach den Test endlich

Conny

PS: Sag bescheid was rausgekommen ist

Beitrag von erna1083 07.02.06 - 12:16 Uhr

Hey Tulpenmaus

Das hört sich doch super an #freu
komm kannst ruhig schon testen, pass mal auf wenn du gleich auf den test pieselst #hicks musst du noch nicht mal lange warten und schwupp die wupp is er fett positiv.na komm trau dich, ich warte auch mit dir.

Drücke dir die #pro

Los trau dich
Gruß Erna

Beitrag von tulpenmaus7 07.02.06 - 12:19 Uhr

hy,

wow danke für eure schnelle Antwort. Habe gleich um 19.30 einen Termin beim FA gemacht. Bin irgendwie jetzt voll nervös#schwitz;-). Es wäre so schönn#huepf
endlich #baby#flasche . Ich schreibe heute abend natürlich.


#liebdrueck#liebdrueck

lg Tulpenmaus#blume

Beitrag von erna1083 07.02.06 - 12:52 Uhr

Drücke dir die daumen:
Aber hättest auch zuhause testen können, solange könnte ich nicht mehr warten, bin aber eh ungeduldig.

Viel Glück

Beitrag von erna1083 07.02.06 - 22:51 Uhr

Hi,
Und , was hat deine Arzt gesagt ! #sonne

Meine daumen sind schon ganz rot vom drücken, geb mal bescheid.

Gruß Erna(die grade Übungspause hat):-(

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo!

SO fühlt sich das an, wenn man ss ist!!! #pro

Ich hab mich damals auch mit den Schmerzen ins Bett gelegt und auf die mens gewartet...Kam aber nicht!
Nach 7 Tagen hab ich dann getestet- schwager!

Du bekommst aber schnell einen FA Termin!

Drück mir auch die Daumen!!! Hab heute und morgen NMT! (eigentlich hab ich bei einem zyklus von 26 Tagen Montag NMT aber mit 28 morgen!)

LG
Sasi und #baby 14 Monate und ÜZ 4

Beitrag von tulpenmaus7 07.02.06 - 13:55 Uhr

hi,

drücke dir die Daumen#pro#pro hast pms?

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 14:35 Uhr

drück dir aus tiefstem #liebe meine #pro.

Freu mich auf deinen Bericht nach dem FA Termin

#klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf #klee #huepf

Fritzi