Wer kann guten Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dini72 07.02.06 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin inzwischen etwas unglücklich mit unserem teuren 3-in-1-Kinderwagen :-(. Als Buggy ist er total unhandlich und breit (überall wird angeeckt), schwer, und das Aufbewahrungsnetz ist schlecht zugänglich und hält nix aus.

Kennt also jemand einen praktischen und leichten aber komfortablen Buggy, am besten mit einem grossen, gut zugänglichem Korb/Netz (...ja, ich weiss, das sind gleich 4 Wünsche auf einmal ;-))

Gruss,

Nadine & Max (10 Monate)

Beitrag von sunflower.1976 07.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo!

Wir haben den Peg Perego Pliko3 und sind damit sehr zufrieden.
Vorteile:
- klein zusammenfaltbar (Regenschirmprinzip)
- leicht
- komplett in Liegeposition zu stellen
- Aufbewahrungskorb ist gut zu erreichtn (im Vergleich zu anderen Buggys, die ich mir im Geschäft angeschaut habe
- Griffe sind höhenverstellbar

Nachteil:
- die Gurte sind seltsam befestigt und ich habe es nicht geschafft, einen Fußsack vernünftig "dranzubauen". Ich weiß auch nicht, ob die Gurtaufhängung ein aktiveres Kind (Mein Sohn sitzt noch nicht) richtig hält, aber da kann bestimmt jemand anderes etwas zu sagen!

LG Silvia

Beitrag von dini72 07.02.06 - 12:24 Uhr

Hallo Silvia,

Danke für den Tip. Bei meiner Suche im Internet stosse ich auch immer wieder auf diesen Buggy. Fusssack brauchen wir nicht, wir leben in Andalusien :-)

Gruss,

Nadine

Beitrag von sunflower.1976 07.02.06 - 12:35 Uhr

Andalusien *träum*
...da wäre ich jetzt auch gerne, anstatt hier mit diesem Matsch-Wetter!

Beitrag von teedey 07.02.06 - 12:25 Uhr

welchen wagen habt ihr denn?

Beitrag von dini72 07.02.06 - 12:31 Uhr

Wir haben von Jané den Slalom (spanische Marke).

Beitrag von fee32 07.02.06 - 12:53 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Pliko bzw.Pramette.
Ich würde den mir jederzeit wieder kaufen.#freu

LG Sonja+Leo#liebe