kurzer penis durch bodybuilding????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinliche frage!!! 07.02.06 - 12:16 Uhr

hallo! eine bekannte sagte gestern,dass sie jemanden kennt,dessen penis durch bodybuilding angeblich kleiner und dünner wurde...!das hab ich natürlich nicht geglaubt.sie sagt aber das der jenige es bestätigen könne.
das ist doch totaler schwachsinn oder?
das kann doch garnicht sein.
wisst ihr etwas darüber?

von mir
p.s. die frage ist ernst gemeint!!!#hicks

Beitrag von logisch 07.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo,

na klar haben Bodybiulder kurze Schw....!

Oder hast du schon mal einen gesehen der "gut" bestückt war?#gruebel
Ich nicht.Wenn die so eine Show machen sieht das bei denen vorn wie bei einer Frau aus.:-p
Aber die sehen ja sowieso schrecklich aus.#schock

Beitrag von cephir 07.02.06 - 15:33 Uhr

stimmt nich stimmt nich:-p

Also:Habe auch immer die meinung gehabt die kraftprotze hätten nix inne buchse......

Dann wurde ich eines besseren belehrt#schwitz knapp 18cm lang und durchmesser wie son olles 5mark stück#schwitz#schwitz der sex mit dem typ war sch... war zu gross....#gruebel

aaaaaber ich frag mich ja dann-Das männliche Gliedlein ist ja ein Muskel-nix fett.... der könnte sich ja nicht als schrumpfschlauch entwickeln...
dagegen anders die brüste der frau....#kratz die tun sich ja ganz ausse sonne#gruebel

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 16:39 Uhr

höh? das ist doch ein wunderbarer standardschwanz, was war denn da zu groß? oder meintest du, daß der typ scheiße war?

Beitrag von cephir 07.02.06 - 16:45 Uhr

Standart???#schwitz#kratz
ja neeeeee doch-der typ war auch dumm wie ne hupe...
aber nun gut ich muss ja dazu sagen vor ihm hatte ich sehr lange kein sex....
weiss nich wenn ich mir den heute anschauen würde ob ich es auch denken würde.....
damals war er mir zu gross#hicks

Beitrag von ???? 07.02.06 - 16:53 Uhr

Sind nicht alle Bodybiulder dumm wie 'ne Hupe#gruebel

Das einzige was die an Masse haben sind Muskeln.
Aber nicht Gehirnmasse.:-p
Und nicht nur da fehlts denen sondern auch da#schwimmer

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 16:59 Uhr

danke, habe gerade tränen gelacht.

bitte erlaube mir die frage, warum du mit einem typen der - diese formulierung ist einfach weltklasse - dumm wie hupe ist, ins bett steigst. findet der spruch, daß dumm gut bumst hier endlich seinen fleischgewordenen, 17cm langen beweis?

ich dachte immer, der durchmesser sei entscheidend ... ein heiermann hat doch gerade mal 3 cm, das ist nicht mal durchschnitt. ich glaube, du hast nicht richtig gemessen ;-)

Beitrag von bluehorizon6 07.02.06 - 12:59 Uhr

Drei Vermutungen:

1. es gibt die tollsten Arten der Rechtfertigung und Entschuldigung. Die ist eine davon.

2. wenn sich Muskelmasse aufbaut erscheint der Kleine natürlich in Relation auch Kleiner. Das ist dann so etwas wie eine optische Täuschung.

3. Was Hormone bewirken können weiß nicht genau, soll die Medizin mal beantworten. Aber vorstellen kann ich mir da so einiges. Frau bekommen keine Brüste, warum soll sich das Schwänzchen dann nicht vom Acker machen können.

Ich für mich weiß eines, wenn ich Bodybuilding machte, dann nicht um den Preis das mein Penis sich verändert, oder es überhaupt zur Körperveränderungen kommt.

Und du schreibst dieser Mensch es sogar bestätigen könne. Ich wußte nicht das Männer das freiwillig tun. Aber sei´s drum, dann frag ihn einfach. Er wird es dir plausibel rüber bringen.

Und wenn du dich nicht traust, dann pack die Geschichte in das Reich der Sagen und Märchen. Das genau zu wissen ist nur dann von Interesse wenn dein Liebster betroffen wäre. #kratz

BlueH6

Beitrag von benpaul6801 07.02.06 - 13:03 Uhr

hallo,
es kommt darauf an,ob der gute irgendwelche hormone nimmt.gibts bei frauen ja auch.da verschwindet die brust,die weibliche stimme etc...bei männern ist es doch dann sicher ähnlich...aber ohne präparate,halt nur durch sport kann ich mir nicht vorstellen,das der penis sich verkrümelt.
liebe grüsse,yvonne
ps:melde dich doch zur schnupperstunde in einem studio an,und verwechsele versehentlich die duschtür...wirst sicher dann schlauer sein.#freu

Beitrag von crolly 07.02.06 - 13:32 Uhr

*lach*

Das mit dem Duschtür verwechseln *pruuust*

#huepf #freu

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 14:09 Uhr

bluehorizon hat recht, daß durch die überdimensionierten muskeln / oberkörper der schwanz natürlich in relation kleiner wirkt. hinzu kommt der neid all derer, bei denen außer der wampe nichts mehr wächst.

bei den hormonen würde mich mal interessieren, welche (weiblichen) stoffe muskeln wachsen und schwänze schrumpfen lassen ... erscheint mir unsinnig.

abgesehen davon wirken die hormone v.a. in der wachstumsphase. die brüste ostasiatischer sportlerinnen verschwinden ja wohl v.a. deshalb, weil die präperatzufur bereits im kindesalter beginnt.

Beitrag von schwachsinn!!!! 07.02.06 - 16:21 Uhr

also, glaub nicht solchen mist.
mein freund ist bodybuilder. seid 8 jahren trainiert er täglich und sein "ding" ist der absolute wahnsinn!!!!
tztz, klein und dünn durch bodybuilding! ne du! das einzige, der ganze körper ist hocherotisch. #schwitz

och lieber gott, lass es abend werden, wenn ich nur daran denke!! #hicks

Beitrag von kleinkili 07.02.06 - 17:37 Uhr

bluehorizon hat recht, daß durch die überdimensionierten muskeln / oberkörper der schwanz natürlich in relation kleiner wirkt. hinzu kommt der neid all derer, bei denen außer der wampe nichts mehr wächst.

Bodybuilder sind zum dem meist auch bessere Liebhaber, da Sie ein besseres Körpergefühl haben, als CouchKartoffeln !!!!!!!!!!!!!!!
Da Sie auf Ihre Ernährung viel Wert legen, sind Sie meist auch potenzmässig überlegen.
DER NEiD, der untrainierten Männer versucht mit Amenmärchen..................................
Die Frauen die sowas behaupten, hätten zu meist gern einmal Sex mit einem Bodybuilder oder haben Angst davor .............

Beitrag von scullyagent 08.02.06 - 12:47 Uhr

Der Penis schrumpft durch Anabolika!

Weitere Hinweise auf Anabolikamißbrauch sind Pickel auf dem Rücken.

Das erklärt warum viele ( nicht alle!) Bodybilder kleine Schwänze habe. Es nehmen ja auch nicht alle zwangsläufig anabolika ein. Auch sinkt die Libido unter Anabolika.

Scully, Pharmazeutin