Spermien "erschnuppern" sich den Weg zum Ei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 12:19 Uhr

Hallo Mädels

Hab gerade nüscht zu tun und bin durch das surfen im Net auf nen ziemlich interessanten Artikel gestossen.

Schaut euch das mal an:

http://science.orf.at/science/news/143124

lg

Beitrag von luca27 07.02.06 - 12:23 Uhr

*schnellindenBaumarktrennt*
*Maiglöckchenkauft*
*grins*

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 12:39 Uhr

*lach*

Ich kauf mir Maiglöckchenseife und wasch mich nur noch damit *lol*

Aber mal ehrlich,vieleicht isses ja wirklich so,das durch einige Intimwaschlotionen die Jungs irritiert sind *g*

lg

Beitrag von engel_meike 07.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Simone,

dann sind ja "fast" alle Probleme gelöst und ich werde meine FA gleich mal drauf ansprechen ob es nicht ein Maiglöckchenpräparat gibt was er mir verschreiben kann ;-)

Ich findes echt erstaunlich was manche Leute so erforschen und was dabei rauskommt #freu

LG
Meike

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 12:42 Uhr

Wahnsinn gell...ich hab gedacht ich les nicht richtig #schock

Weißte...es gibt doch soviele Intimwaschmistzeugs *lol* wer weiß,vieleicht irritiert das die Jungs #kratz.

Ich wasch mich ab jetz nur noch mit Maiglöckchenseife *lach*

lg

Beitrag von samyjo123 07.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo Simone
Was es nicht alles gibt*lach*
Wahrscheinlich sind die Läden morgen Maiglöckchenartikel leer gekauft,auf Grund deinem eingestellten Artikel#schock
*ichauchschnellrennundduftigfürmeinejungshol*;-)
Nächsten NMT dann alle Maiglöckchenpositiv.

LG Mel

Beitrag von jessy_77 07.02.06 - 13:05 Uhr

ui..... und bei uns im garten hab´ ich schon die ersten köpfchen der maiglöckchen entdeckt#huepf#huepf
aber wie bekommt man den duft in die gebärmutter????#kratz#schock#hicks