Heftige Kopfschmerzen beim Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jenna20 07.02.06 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hoffe mir kann einer "helfen"...

Also es ist eigentlich schon immer, das ich beim normalen GV nicht zum Orgasmus komme. Ich muss immer nachhelfen, das geht beimir am besten, wenn ich auf meinem Partner reite und mich selbst streichel dabei...
Nunja und es ist immer so, das wenn ich komme und schon davor mein Herz dermassen das rasen und pochen anfängt, das es mein Schatz auch schon hört. Dazu kommt dann noch, das ich nach dem Orgasmus heftige Kopfschmerzen habe, das ich mich fast gar nich mehr bewegen möchte..Und auch einmal fast ohnmächtig wurde....
Ich hab zwar einen FA Termin Ende Februar, aber vielleicht wisst ihr ja auch schon was das sein kann oder wie es mir wieder besser geht?!

LG
Jenna

Beitrag von kim_laura 07.02.06 - 13:21 Uhr

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/menshealth/sexualitaet_und_verhuetung/sexualkopfschmerz.shtml
Lies mal hier...

Liebe Grüße

Beitrag von jenna20 07.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo!

Danke für diesen Link...Muss ich auch mal so probieren..

Jetzt weiß ich zumindest, das nicht nur ich unter so nem Mist leide..

LG
Jenna

Beitrag von aua 07.02.06 - 13:38 Uhr

dann pass beim nächsten mal auf, dass du nicht dauernd eine halbe stunde an die wand mit deinem kopf stösst...............

tststs

Beitrag von snoopy1969 07.02.06 - 13:59 Uhr

kennst du deinen blutdruck? an deiner stelle würde ich mir ein gerät zur messung am handgelenk kaufen und mal regelmäßig checken.