Endlich auch ein 3D Bild in VK!!! 37. SSW und Köpfchen noch nicht im Becken!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 07.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo,
hatte heute wieder einen Termin. Hab mal nach extra 3D Ultraschall gefragt, weil es bisher immer nicht passte von der Kindslage her. Müsste dann 25 € dafür bezahlen!!! Mein FÄ sagte wenn dann heute mal versuchen. Sie hat mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn sie die Arztkollegin dazu holen würde. Sie hätte das wohl noch nicht gesehen. Mir war das recht.
Die andere kam und meine FÄ erklärte ihr alles. Und am Ende brauchte ich nur 5€ für das Bild zahlen weil sie es als Lehrstunde genutzt haben#freu

Zu sehen endlich auch in meiner VK!!!


Heute habe ich die 37.SSW voll und das köpfchen liegt nocht im Becken. Was genau heisst das für mich? Rückt der noch rein oder könnte das auch schon ein Grund für KS sein?


Liebe Grüße

Pakize 38.SSW

Beitrag von deepslater 07.02.06 - 12:39 Uhr

Hallo,

das ist ja mal ein süsses Foto! Ich könnte mir den ganzen Tag sollche 3D Bilder angucken. :-D

Habe auch eins in meiner VK, kannst ja mal reingucken. ;-)

Mhh, das Köpfchen liegt im Becken? Da soll es doch auch hin, oder? #kratz

Ich werfe das mit den Lagen des Kindes immer durcheinander... #hicks

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von pakize 07.02.06 - 13:15 Uhr

Sorry es liegt noch nicht im Becken!!!

Beitrag von schwefelteufel 07.02.06 - 12:55 Uhr

Das wär jetzt auch mal meine Frage liegt es mit dem Kopf nach unten (in deinen Becken) oder liegt der Kopf oben?. KS wird meistens gemacht wenn der Kopf oben liegt.

Beitrag von pakize 07.02.06 - 13:16 Uhr

Der kopf liegt unten aber nicht im Becken.