Welche Kleidergröße mit 1 Jahr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternschnuppe5 07.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo Mamis

Würde gerne bei ebay nach Sommerkleider für meine kleine schauen sie wird am 22.07. 1 Jahr alt.

Sie hat jetzt größe 68 zum teil aber auch schon 74 je nachdem wie es ausfällt.

Was meint ihr welche größe soll ich nehmen????

Gruß Sandra & CELINA

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 12:43 Uhr

HI

bei meinem ist es auch so er ist vom 23.07. teilweise 68 aber auch schon 74...

Ich habe im Sommer Größe 80 gekauft und kurze Hosen in 74/80 ich hoffe das passt ansonsten versteigere ich es bei Ebay (kaufe immer im Schlußverkauf ein Jahr vorher) mhmm bei KLeidern ist es natürlich schwer weil die ja wirklich nicht nee Nr. größer sein dürfen glaub ich bei Hosen kann man zur Not ja noch krempeln und Shirts kann man auch etwas länger tragen mhmm ich würde 80 nehmen......(habe auch teilweise die Sachen von meinem Neffen zu Hause die sind auch alle in 80 er ist vom 13.07)

LG Ute

Beitrag von wencke78 07.02.06 - 12:46 Uhr

Meien Tochter ist gut 10 Monate und trägt jetzt 74/80.
Ich denke, dass ihr zum 1. Geburtstag die 80 passt.

Für den Sommer kaufe ich ihr GRöße 86.

Ich denke mit GRöße 80 fährst du gut, es sei denn C&A Sachen- die fallen klein aus.

Beitrag von birke77 07.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

also mein Kleiner ist 11 Monate alt und trägt jetzt shcon 80-86 :-D Ich finde, man kann total schlecht abschätzen, was die Kinder in einem halben Jaht tregen werden. Mal tragen sie eine Größe 3-4Monate, mal gibt es einen gewaltigen Schub und die neuen Sachen landen nach 3 Wochen Tragen in der "Zu-Klein-Kiste"...

Ich würde die Sommersachen im Sommer, frühestens Ende Frühling kaufen. ANsonsten: viel Spaß beim Abschätzen! ;-)


Gruß,


Vicky

Beitrag von hellmi 07.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo Sandra

Also Lukas hatte mit einem Jahr die Gr.86. die hat Er dann ziemlich lange getragen. So ungefähr ein dreiviertel Jahr. Jetzt wird Er zwei und trägt Gr. 92-98 Je wie es ausfällt.
Schönen Tag.
Lg. Kerstin und Lukas *24.03.04

Beitrag von archie1379 07.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo!
Ja das mit der Größe abschätzen ist echt nicht so einfach. Mein Kleiner wird am 19.02. 11 Monate und trägt Größe 74 aber die von C&A. Er ist halt ein bischen kleiner als andere Kinder. Morgen gehts zur U6 und dann weiß ich wieviel er im Moment wiegt, aber er war schon immer etwas kleiner als andere Kinder in seinem Alter.

Beitrag von jennylia 07.02.06 - 21:07 Uhr

wie gesagt ist von kind zu kind unterschiedlich.lia wird 10 monate und trägt noch gr.68---