Dr. Dongus in Ditzingen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 07.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Herrn Dongus in Ditzingen gemacht? War bisher immer bei eienr Frau als Ärztin. Der scheint noch ziemlich jung zu sein. Ist das dann nicht komisch? Und wie ist er so? Nett?
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße,
Andrea
:-)

Beitrag von snoppy06 07.02.06 - 12:45 Uhr

hallo andrea...
also ich war am 16. november bei ihm zu einem 3D-Ultraschall. ich war total begeistert von ihm.
wenn ich dort wohnen würde, wäre ich definitiv eine patientin von ihm.
aber jedesmal nach ditzingen fahren von ludwigsburg ist mir dann doch zuviel...leider!
hab in meiner VK aber ein US-Bild vom Dr. Dongus.
also ich kann ihn dir nur empfehlen.
liebe grüße sarina & #baby Lindsey Julie 38. SSW

Beitrag von andrea71 07.02.06 - 12:58 Uhr

aha... ist ja irre... :) (das bild) bin erst am anfang in der 8. Woche. Und würde gerne wechseln... wohne zwar auch in stuttgart und es ist ein weiter weg... aber was tut man nicht alles :)
Meinst du der ist gut. habe da ein bissl bammel, weil ich bis jetzt nur bei einer frau war...