komischer Ausfluss nach Sex... ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 07.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo weiblis,

ich hatte heute morgen schönen Sex mit meinem Spanier, soweit, so gut...

Als dann alles wieder raus kam, war es nicht weisslich, sondern eher bräunlich #kratz... hatte sowas noch nie, ausser kurz nach der Mens... Bin heute allerdings ZT 20... was könnte das denn nu wieder sein???

Manchmal isses schon witzig zu sehen, was der Körper sich Neues einfallen lässt, um einen beschäftigt zu halten ;-)

LG
cha

Beitrag von simone_2403 07.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo Cha

Die Gebärmutterschleimhaut macht sich locker nach dem ES das sich das Ei schön reinpflanzen kann....vieleicht hat das bei dir damit zu tun und der Orgi ha das übrioge getan und du hattest weniger als ne SB...verstehste was ich mein???
#kratz

lg

Beitrag von chatta 07.02.06 - 13:26 Uhr

Ja, verstehe, verstehe... im ersten Moment hab ich mich fast erschrocken #schock iiiiiiiiiiiiiiiih...

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass das #ei die Chance nutzt und sich so richtig schön da reinnisten tut #freu Könnte mir ja mal den Gefallen tun...

#danke Dir...

LG
cha

Beitrag von artemi 07.02.06 - 13:34 Uhr

Das ist die #ei nistung :-) !!!
100% !!!
Ich sage Dir.... Ich sage das die ganze Zeit, Du willst nicht glauben!!!!!
Ts ts ts...

Ich druecke die Daumen sooooo fest!!!

Neues von mir:
Whiskey ist noch nicht uebrgeben. Wir waren auf den Weg nach Peloponese als wir einen Anruf bekommen haben und dann ging es Richtung Pireaus, auf die Faehre und nach KRETA!! Nur kurz... Nur fuer Sonntag!!
Es war aber toll!
Wahrscheinlich wegen der ganzen Aufregenung ist mein ZB im Eimer...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69328&user_id=539058

Keine Ahnung wann mein ES war.... Ich verstehe auch das ZS nicht. Mal ist es weeeenig spinnbar, meistens ist es aber nur wenig und waessrig... Keine Ahnung...

Das gute war, das wegen der Reise wir eine Zwangspause gemacht haben, d.h. wir hatten zum ersten mal alle 2 Tage #sex und nicht 3 mal pro Tag wie normalerweise, wenn wir uns lange nicht gesehen haben #schwitz Nichtdas ich mich jemals darueber beschwert habe ;-)#hicks
Also... alles bestens!!!

Ich warin der Kabine mit einer alten Frau, die mich sofort gefragt hat, ob ich Baby habe. Als ich nein gesagt habe, hat sie geantwortet, das es DIESMAL KLAPPT!!!!!
#huepf#huepf#huepf
Ich soll aber dann zu irgendeiner Kirch von Santa Irene das Kind taufen...
:-)
Was soll's? Selbst so was mach ich dann gerne!!!

Sie hat mir auch gesagt, dass wenn es nicht klappt, ich 2 Liter Milch erwaermen soll und vor dem Sex darueber hocken! (Aber vorsicht! nicht zu heiss!!) Was haelst Du davon?
Ich schreibe es nicht als neue Diskussion, sonst fangen alle Maedels hier mit dem Unsinn... :-)

anna

Beitrag von chatta 07.02.06 - 13:45 Uhr

*lol* Also, liebe Anna, ich muss Dir sagen, das ZB ist für die Füsse... SO sieht man da nix raus... Haste denn auch keienn anständigen Mittelschmerz gehabt??? Ich schätze ja, dass der an einem der Tage war, wo die Bienchen sitzen, also: sieht guut aus und jetzt: lasst die Sau raus #huepf

Ich muss ja gamnz ehrlich sagen, dass ich GROOOOOOOOOSSE Ehrfurcht und viiiiiiiiiiiiiiiel Respekt vor den älteren Herrschaften habe und mir deswegen auch vorstellen kann, dass da vielleicht sogar was wahres dran ist... aber mich über heisse Milch hocken??? Neee... die trink ich dann lieber, und dann auch noch direkt 2 Liter!!! Ich glaub, mein Spanier würde mich dann endgültig für durchgeknallt halten #freu Der grinst sich schon immer die Grübchen tiefer, wenn ich über die Ovutests pinkele... DAS ist dem alles zu hoch, macht seine Spermiogramme ohne zu murren, und nimmt auch die Vitaminchen, aber um den Rest soll ich mich dann bitte kümmern, allerdings ohne Obsession oder Übertreibung ;-)

Zu meinem komischen Ausfluss: ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht... soll ja schon alles gegeben haben, aber wie gesagt: ich lasse mich überraschen, wenn Du magst, kannst Du ja für uns beide hibbeln... ich trau mich ECHT nich mehr :-(

LG
cha #liebdrueck geniesse die Zeit mit dem besten Ehemann aller Zeiten!!!

Beitrag von artemi 07.02.06 - 13:56 Uhr

:-)
Ich hibbele dann fuer uns beiden..
Du musst dann aber vielleicht auch zu Santa Irini
ok... es gibt auch die Version einmal mit Babys Urlaub auf Santorini (=Santa Irini) zu machen und dort die Kinder taufen :-)

Ich habe das mit der Milch, meinem Mann gesagt... Er ist ueberzeugt, dass ich das heimlich machen werde :-)
Ich schwoere auch nicht, dass ich das nicht tun wuerde, wenn es diesmal... Aber jetzt ist es zu spaet!!! ;-)

#liebdrueck