@alle Harry Potter Fans - Wann nächstes Teil 7?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von gruenauge1982 07.02.06 - 12:40 Uhr

Hi ihr da daußen,

habe gerade zum x. Mal das letzte Harry Potter Buch durchgelesen. :-D

Habe gerade mal im www geguckt wann das nächste Buch ungefähr rauskommt. Leider konnte ich nix finden. :-(
Nun kam mir die Idee euch schlauen Köpfe einfach mal zu fragen. #freu Vielleicht habt ihr schon etwas mal gehört oder gelesen....

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße
Doreen

Beitrag von omen06 07.02.06 - 16:11 Uhr

hi

meinst du den nächsten Film???

der soll erst im November 2007 erscheinen ,so hab ich es zumindes auch gehört ,gebe aber keine grantie für richtigkeit

omen06

Beitrag von ma7schi 07.02.06 - 17:12 Uhr

Sie fragte nach dem Buch!

M.
P.S. Auch ich warte sehnsüchtig, aber ich weiß es leider nicht.

Beitrag von liz 07.02.06 - 17:26 Uhr

hallo doreen!

tja. nachdem der letzte teil gerad erst mal vor wenigen monaten auf deutsch erschienen ist, kannst du dich auf eine doch längere wartezeit einrichten. überleg mal. rowling muss das buch doch erst mal schreiben und was ich gehört hab, macht sie sich da keinen streß. wenn dann die englische fassung rauskommt dauerts nochmal ein paar monate bis die deutsche bei uns kommt. ich rechne nicht vor 2007 damit.

ist zwar schade weil ich auch schon ganz heftig darauf warte aber kann man nix machen. ich lese halt mal dazwischen wieder die andern bände und schau mir die filme an.

liebe grüße
liz

Beitrag von gruenauge1982 08.02.06 - 08:53 Uhr

Hey vielen Lieben Dank für eure Antworten! :-D