Empfehlungen gesucht: Reisebett, Laufstall, Fuss-Sack fuer Roemer Autositz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela_moon 07.02.06 - 12:40 Uhr

Halloechen,
ich zaehle auf die Urbia-Community, denn ich hab hier schon eine super Empfehlung fuer ein Babyphone bekommen :-) und bin diesmal auf der Suche nach Empfehlungen fuer

- Reisebett mit Einstieg
- Laufstall
- Fuss-Sack fuer Roemer Autositz

Wenn ihr gute Erfahrungen habt, dann wuerde es mich freuen, wenn ihr mir diese mitteilt. wenn moeglich auch, wo ihr das gekauft habt...

Liebes #Danke schoen

Manuela

Beitrag von engelchen28 07.02.06 - 13:28 Uhr

hi manuela!

also:

reisebett m. einstieg gab's letztens bei lidl für ich glaube EUR 39,- oder EUR 29,-. lässt sich sehr leicht aufbauen und unsere kleine (8 monate) schläft sehr gut darin (wenn wir unterwegs sind).

laufstall haben wir auch ein sehr günstiges bei ebay (neu) gekauft. uns war es wichtig, dass eine seite kürzer als 80 cm ist, da wir es mal im wohnzimmer und mal in der küche stehen haben und es so durch die tür passt. es hat rollen und einen höhenverstellbaren boden.

einen fußsack für den römer autositz haben wir nicht, aber ich bin schwer begeistert vom odenwälder nestchen für die babyschale. dein kind braucht darin keine jacke, keine hose, ein pulli u. eine strumpfhose reichen. man setzt das kind im haus in den sitz, macht das nestchen zu und das kind bleibt mollig warm! das odenwälder nestchen gibt's in babymärkten.

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

lg

julia mit sophie