Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ligth1807 07.02.06 - 12:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68441&user_id=602832

Hallo,

bin schon nach 5 Tagen sehr hibbelig und dachte mir... vieleicht könnt ihr mir zu dem ZB etwas sagen. (Ist mein erster Monat in dem ich Tempi messe.)
Ist das Bienchen an der richtigen Stelle?

Danke
ligth1807#aha

Beitrag von kathrin83395 07.02.06 - 12:43 Uhr

Wenn auch nur 1 Bienchen !
Aber es sitzt super !!!
Viele Glück !http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601

Beitrag von catsan 07.02.06 - 12:50 Uhr

...find ich grad zum Schießen komisch, dass Du das Thermometer im Bett gesucht hast *kreisch*
#freu

P.S. Bienchen sitzt gut.

LG Catsan