Mein Zyklusblatt JA??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin83395 07.02.06 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601

Könnte es geklappt haben ??
Bin so aufgeregt..
FA hat ES bestätigt.
bin heut ES+9 wann kann man einen Frühtest machen ??

Beitrag von catsan 07.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo Kathrin,

würde erst einen Test ab NMT machen. Ist sicherer, denn selbst, wenn Du positiv testest, kann das Ei mit der Mens noch abgehen. Mußt Du aber selbst entscheiden.

Zu Deiner Kurve:
Da ist noch alles drin.
Die Tempi kann auch erst bei Eintreten der Mens oder 1-2 Tage später runtergehen.

Also...abwarten.

LG Catsan