Haare abgeschnitten ... und nun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nuckelspucker 07.02.06 - 12:43 Uhr

hey,

ich hab da mal ne doofe frage#hicks:

ich hab mich endlich durchgerungen, niclas die langen haare abzuschneiden. seit der geburt hatte er ne ziemliche matte auf dem kopf, ausgefallen sind die haare nicht. da sie immer länger wurden, hab ich mich endlich getraut als niclas schlief. #schwitz

nun möchte ich sie aber nicht einfach wegschmeißen, sondern hätte gerne ein paar zur erinnerung behalten.

habt ihr tipps, worin ich sie aufbewahren kann? ich wollte sie eigentlich in ein fotoalbum geben, aber wie?

lieben dank schon mal

claudia + #baby niclas *16.06.05

Beitrag von wencke78 07.02.06 - 12:47 Uhr

Steck sie doch einfach in eine Folie oder durchsichtige Tüte ind kleb sie damit ein.

Beitrag von tannibalk 07.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo Claudia,

im Fotoalbum kannst Du die Haare z.B in eine Klarsichthülle legen , oben zu kleben und dann ins Album zwischen heften oder kleben!!
Ausserdem gibt es in manchen Spielzeug- oder Babybedarfsläden so kleine Holzdöschen, wo " Babys 1. Locke " drauf steht!!
#freu


Viel Spass bei der Gestaltung!!#huepf

LG Tanja+#baby Moritz ( * 19.02.05)!!