Baby 10 Wochen und schon Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 07.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo,
waren heute zum Impfen.War schon ganz schön gemein,auf jede Seite eine.Aber es geht ihr gut .Und jetzt der Clou,wir haben ja schon die ganze Zeit vermutet das sie Zähne bekommt,waren uns nur nicht sicher.Und der KA hat es bestätigt,einer ist schon etwas draußen,den anderen kann man sehen.Jetzt wissen wir auch endlich das der Durchfall und die leicht erhöhte Temperatur die ganze Zeit, davon ist.:-p.

So,da hat sie es wenigstens gleich alles auf einmal hinter sich.

Susi und Marie 10 Wochen#schrei

Beitrag von twins 07.02.06 - 14:26 Uhr

Oje, jetzt schon.
Es heißt doch, je früher sie kommen - um so schlechter werden diese.

Drück Dir die Daumen.

Bei unserem Mädel schießen sie jetzt wohl auch ein, hoffe, das es noch dauert, bis sie raus kommen.

Grüße
Lisa