Kennt jemand "Milchsuppe"?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

als ich ganz klein war, gab es immer Milchsuppe mit Schokosträuseln. Kennt das jemand. Und wie wirds gemacht.

LG Franzi

Beitrag von mamakind 07.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de #koch

Unter Volltextsuche gibt es etwa 5 verschiedene Rezepte. Vielleicht ist was dabei.

LG Simone