Schöne Sprüche für Geburtsanzeigen bzw. Karten gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friesengirl 07.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht hat ja die eine oder andere nen Tip für mich. Ich suche einen schönen Spruch für unsere Geburtsanzeige, -Karten.

So nach dem Motto: Unser Glück hat einen Namen


Ich weiß, dass es viele schöne Sprüche gibt. Mir fallen nur keine ein :-(


Gruß
NIcole

Beitrag von nani79 07.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Nicole...
Da hab ich was für Dich! ;-)

Ein Augenblick
Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
In diesem Augenblick bist Du geboren.

Hatten wir zur Geburt unserer Tochter...
Liebe Grüße und alles Gute noch,
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von snoppy06 07.02.06 - 13:01 Uhr

probiers mal hier...super schöne sprüche!

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/163

Beitrag von ane4ka 07.02.06 - 16:41 Uhr

Danke schön für dein Tipp!!!

Es sind so wunderschöne Gedichte und Wörter da! Ich habe sofort meine Karte gestalten können!

DANKE!

Anna + #baby37.SSW

Beitrag von heni7475 07.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

schau mal bei www.kikisweb.de!
Da stehen viele schöne Tipp´s drin! Viel#klee Glück

Lg Nicole

Beitrag von friesengirl 07.02.06 - 20:06 Uhr

Danke für die tollen Tipps #huepf