Jippppiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparipe 07.02.06 - 12:57 Uhr

Vielen DANK an alle, die mich gestern so sehr mit meinem Problemchen unterstützt haben. Habe gestern abend dann doch noch schnell einen Schwangerschaftstest gekauft und die Nacht durchgewacht #schwitz und heute morgen sowas von FETT positiv getestet. #huepf #huepf
Hab dann gleich beim FA angerufen, ob ich noch nen Termin bekomme und die haben mich sofort angenommen.
Wurde schon ein Röntgenbild gemacht und div. Bluttests. Bin jetzt sooooooooo überglücklich und freue mich auf die #schwanger
Ich hoffe natürlich jetzt nur, das alles gut geht! Drückt mir die Daumen #pro.
Euch schicke ich MILLIONEN von #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger Viren und viel Glück.

Ganz liebe Grüße, von der momentan Glücklichsten...

sparipe mit #stern (5 SSW)

Beitrag von gina78 07.02.06 - 13:03 Uhr

Na dann sag ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Ich schnapp mir dann gleich mal ein paar von den leckeren Viren und hoffe, dass mein schwacher pos. Test auch noch etwas fetter und eindeutiger wird. Bin heute NMT+1 und hatte NMT-1 ganz, ganz super schwach pos. getestet.

Dir und deinem Krümmel alles Gute!

LG Gina

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 13:04 Uhr

VVVVVVVVIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL GGGGGGLLLLLLLLLLLLLÜÜCCCCKKKK#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee ind der ss #schwangerschaft

#mampf auch gleich mal paar viren#mampf#mampf#mampf

#kussines

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Schnapp mir noch ein paar viren#mampf

Alles liebe für dich und Bauchibewohner und genieße diese schöne Zeit.

Lg blondie 1 ÜZ #huepf

Beitrag von puddel24 07.02.06 - 13:05 Uhr

alles alles gute und viel viel #klee

wünsche dir ne schöne kugelzeit

lg

Beitrag von mamamia77 07.02.06 - 13:56 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! #fest

von der weiterhibbelnden, sich satt essenden ... #mampf#mampf#koch

Leila

Beitrag von anja27 07.02.06 - 18:07 Uhr

Also na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe diese Woche NMT. Mal schauen ob es geklappt hat! Ich hoffe ganz doll und hibbel auch gaz doll!
Schnappe mit auch ein paar Viren!

#mampf#mampf#mampf

Gruß Anja