wie groß sind die babys ende 16 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena.rudi 07.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo liebe werende mamis.
also ich habe volgendes problem. hatte gestern FA termin, aber der arzt hat nur die herztöne abgehört und kein ultraschal gemacht.
bin heute 16+0
und würde gern wiessen wie groß mein krümelchen ist.
(das ist meine erste SS und ich führe so zu sagen ein tagebuch, aus dem ich dann baby album machen werde)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lieben gruß


PS:: habe bei verschiedenen seiten nachgeschaut aber überall steht was anderes. weiß nicht was ich glauben soll.

Beitrag von fassko 07.02.06 - 13:03 Uhr

Hallo!

Also meine FA sagt das in dieser Zeit (bis zur 20. SSW)die SSW in etwa der größe des Babys entspricht. In der 16. Woche ist es also etwa 16 cm groß.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Andrea mit Elena (*21.02.03) und Bauch#baby 19+5

Beitrag von lena.rudi 07.02.06 - 13:08 Uhr

danke schön für schnelle antwort

Beitrag von mannu 07.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo du,

bin heute auch 16+0 #freu.
war letzte Woche bei 15+0 bei meiner Ärztin und sie sagte 15cm.
Also käme das mit 16cm gut hin.
Habe auch gelesen, das in der 20.SSW die Babys um die 20 cm gross sind..

LG Mannu (17.SSW)

Beitrag von lena.rudi 07.02.06 - 14:48 Uhr

ich danke dir ;-)

Beitrag von namika 07.02.06 - 13:47 Uhr

Schau mal hier nach http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon2.php3

LG Namika