Regelmäßige Mens nach Geburt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janni77 07.02.06 - 12:59 Uhr

Hi,
ich hab mal ne kurze Frage. Ich hatte schon meine erste Mens nach der Geburt (ca 3 Monate danach) und nun warte ich auf die zweite. Scheint alles noch etwas unregelmäßig zu sein.Wie war das bei Euch?

LG Jana

Beitrag von birke77 07.02.06 - 13:09 Uhr

Hi,

also meine mens kam erst nach 9,5 Monaten #hicks Seit dem hatte ich sie 3 Mal und sehr regelmäßig. Da gehöre ich aber eher zu der Minderheit. Bei den meisten Frauen stellt sich das monate lang ein. Noch getsren gab's hier eine ähnliche Diskussion- kannst ja in der Forumsuche nachgucken.

Lieben Gruß,


Vicky

Beitrag von nintschi12 07.02.06 - 14:09 Uhr

hallo jana!

ich muss dazu sagen, dass ich nicht gestillt habe. hatte die erste regel nach 5 wochen und seitdem - soweit man das sagen kann - auch regelmässig!

lg nina