payback

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von peking 07.02.06 - 13:00 Uhr

möchte gerne wie immer meine payback punkte in bargeld einlösen. Nur heute finde ich den Link Bargeld bei payback nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

Beitrag von sanne2209 07.02.06 - 14:38 Uhr

Ich mach das immer im jeweiligen Geschäft. Da kannst du am Payback Terminal einen Gutschein ausdrocken.
Im Netz gehts glaub ich nicht.
Sanne

Beitrag von myvancouver 07.02.06 - 22:16 Uhr

Doch geht:
Geh mal auf payback - "Einlösen und Erleben"
dann ganz unten auf der Seite (links) auf "Fragen und Hilfe: Punkte einlösen"
von dort findest du zu "in Bargeld einlösen"
hab ich auch erst letztens noch gemacht

Viel Glück
Sandra