Das 1.mal beim Zahnarzt.(Sinnlisposting)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hellmi 07.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Zusammen

Wir haben es gewagt und waren heute das erste mal beim Kinderzahnarzt. Und es war super. #freu Lukas hat sich gleich wohlgefühlt und die Zahnärztin war suuppeerr nett. Er hat sogar freiwillig den Mund aufgemacht und Er hat ganz tolle Zähne :-) Nur den Schlafschnulli muß ich Ihm jetzt abgewöhnen da es sonst zum Überbiss kommen kann. Sonst war alles paletti. Mußte das nur mal loswerden. Einen schönen Tag euch allen.

Lg Kerstin und Lukas *24.03.04 der hoffentlich mal lieber zum Zahnarzt geht als ich :-p

Beitrag von amy29 26.02.06 - 23:11 Uhr

Find ich toll von dir.

Leider gehen nur wenige Eltern mit ihren Kindern zum Zahnarzt,entweder aus angstvor schlechten Ergebnissen(weil sie sie mit Süssem und Säften vollstopfen)oder weil sie selber angst vorm Zahnarzt haben.
Bin auch schon gespannt wie Janniks erster Besuch verläuft(jetzt am Dienstag).#freu