der erste gehört jetzt auch dazu..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reik80 07.02.06 - 13:04 Uhr

...und zwar zu den Fleisch"fr"essern!
Unsere Luca hat gestern abend seit Wochen auf einmal richtig Theater beim ins Bettgehen gemacht. Wir waren richtig paff. Heute morgen hat es sich dann erklärt...der erste Zahn ist unten hervorgekrochen.
Also wenn das Zahnen immer so einfach ist;-) einmal Theater und das war´s!
Nun bin ich gespannt wann Lasse hinterherzieht.
LG Reik

Beitrag von aeselschatz 07.02.06 - 21:59 Uhr

Hallo Reik,

unsere Jungs müssten ungefähr gleich alt sein (ca. 6 Monate???).

Meine haben allerdings noch keinerlei Zähnchen blicken lassen, und ich habe bisher immer nur mit Horror an das wohl anstehende - und bei Zwillis ja auch gleich doppelte - Spektakel gedacht.

Da macht mir deine Erfahrung ja doch etwas Mut #huepf

Liebe Grüße

aeselschatz mit ihren Zwillingsjungs (*08.08.2005)

Beitrag von reik80 08.02.06 - 09:44 Uhr

Hallo!
Unsere beiden sind genau 4 Wochen früher geboren, aber 8 Wochen zu früh. Rein rechnerisch sind deine also älter. Termin wäre eigentlich der 31.08. gewesen.
Darf ich fragen, wie deine beiden heissen?
LG Reik