Krabbelgruppe Nähe Dieburg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi1103 07.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo

auch ich suche in der Nähe von Dieburg eine Krabbelgruppe oder Spielgruppe! Meine Kleine wird diesen Monat ein Jahr alt!

LG Susann+Celine

Beitrag von vik72 07.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Susann!

Hmmm, nach ASchaffenburg nur für eine Krabbelgruppe ist es etwas weit. Aber ruf doch mal bei den Kirchengemeinden in Deiner Umgebung an (egal, welcher Konfession). Wir sind letztes Jahr hier nach AB gezogen und haben in der Kirchengemeinde eine sehr nette Kindergruppe gefunden (ist nicht wirklich religiös), da habe ich super nette Mamis kennengelernt und wir gehen gerne hin. Mia war 9 Monate und die Jüngste, als wir das erste Mal hin sind. Ist nur so ein Tipp, da findest Du bestimmt auch bei Euch was!

Liebe Grüsse und viel Erfolg,

Vik + Mia (*17.09.04)