Was für ein Geschenk für Valentinstag?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Grübel 07.02.06 - 13:10 Uhr

Hi Leute


Ich möchte gerne meinem Freund ein kleines aber auch erotisches geschenk machen...

leider bin ich zurzeit sehr ideenlos !! #kratz

Könntet ihr mich vielleicht helfen? Muss auch nichts erotisches sein aber etwas worüber männer sich freuen!!

Ich bin 17 Jahre und er ist bald 20 Jahre. Sind schon über 2 Jahren zusammen und haben uns so gut wie alles schon geschenkt! *g*

Wär lieb wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet!

#danke im vorraus!!

#kuss

Beitrag von bea300 07.02.06 - 13:13 Uhr

Hier gibt es einige interessante Spielzeuge http://www.loveplug.de

Beitrag von omen06 07.02.06 - 15:21 Uhr

hi


ich #paket mich selber,nett verpackt,ein zärtlichen Brief geschrieben.
Rosenblätter verteilt ,schöne Musik im hintergrund
dann den#sex freien lauf lassen.

Kostet wenig,kommt immer gut an,und die nacht wird lang

grüsse omen06

Beitrag von angepasse 07.02.06 - 16:46 Uhr

Bitte eine Freundin ein paar tolle erotische Fotos von Dir zu knipsen,stecke diese in einen Umschlag und leg noch einen Gutschein für ein romantisches Essen zu zweit hinzu.#glas;-)