Wann ist die Einnisstung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 07.02.06 - 13:11 Uhr

Hallöchen,

ich hab nun auch mal eine Frage ........ ich denke sie ist auch schon zum 1000sten mal gestellt worden .......!
Na ja ich würde eben gerne wissen wann sich das Befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet ?

Ist das gleich nach 3 Tagen der Befruchtung ? #kratz

Ich bin momentan im 5 ÜZ und hibble bis zum 17.02.2006...... ! #schwitz

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten ! #freu

Lieber Gruß
Traumangel#gruebel

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 13:16 Uhr

hallo traumangel,

da schau mal da nach:

http://www.kinderwunschzentrum-hamburg.de/index.php?id=853

LG Anke

Beitrag von spanki80 07.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo!

Die Einnistung erfolgt ca. 7 Tage nach dem #ei!
Bin im 7 ÜZ und muss bis zum 18.02. hibbeln.
Sag mal bescheid wenns bei Dir geklappt hat.
Drück Dir die Daumen;-)

LG Sandra

Beitrag von traumangel 07.02.06 - 13:41 Uhr

Super lieben Dank!
Werd Euch auf dem laufenden halten ! #danke

Ich wünsche Euch auch ganz viel #klee

Lieber Gruß
Traumangel