Gewicht und göße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von speedy1980 07.02.06 - 13:13 Uhr

hallo liebe november mamis,


wollt mal fragen wie groß und schwer eure kleinen engel so sind....ich glaub meiner liegt über dem normalen...:-)


lg grüße und danke im voraus...

Beitrag von carla_columna 07.02.06 - 13:18 Uhr

huhu speedy,

ich glaube, meine ist auch etwas groß - oder besser dick - geraten...#hicks

Sie ist am 5.11.geboren und wiegt schon über 6600g. Die genaue Größe weiß ich nicht, aber ca. 61/62 cm sind es wohl.

Letzte Woche hab ich eine Mama getroffen, deren Kind auch 6,6kg gewogen hat - allerdings war die Maus schon10 Wochen älter!!!#schock

Na, egal, meine Tochter bekommt bisher nur Muttermilch und davon so viel sie will.

LG carla

Beitrag von nintschi12 07.02.06 - 14:00 Uhr

hi!

wir waren vor einer woche 62 cm gross und 6,18 kg schwer! kopfumf: 40 cm

lg

nina

ps:* 14.11.05

Beitrag von bonsai2210 07.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 7 Monate jung, 73 cm groß, wiegt 8570 g und der Kopfumfang ist 41,5 cm.

LG
Tanja

Beitrag von aoiangel 07.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

Linus wurde am 15.6.05 geboren und ist 80cm groß und 10,7kg schwer. Also liegt er auch "etwas" über der Norm ;-)

LG Anne mit Linus

www.aoinangel.de