Zusätzliche ambulante Krankenversicherung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki0810 07.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo,

vielleicht habe ich ja hier Glück. Haben für Lucas schon ganz am Anfang eine private Zusatzkrankenversicherung für den Stationären Aufenhalt abgeschlossen. Jetzt überlegen wir auch eine für die Ambulante Behandlung abzuschließen.

Haben eure Mäuse auch eine Zusatzversicherung für die Ambulante Behandlung?

Wie läuft sowas ab? Bezahlung etc. und würdet Ihr sie wieder abschließen?

Hoffe ihr könnt mir helefn.

Liebe Grüße
Nicole und Lucas *14.02.2005