Zellabstrich bei SS?! Möglich/Schädlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo!

Wieder eine Frage aus meinen "Gedanken".

Bin ja im 1. ÜZ und würde mir wünschen, wenn ich schnell schwanger werden würde...

War heute beim Krebsabstrich.
ANGENOMMEN - da bahnt sich was an (wäre ja möglich :-)) wäre der Abstrich dann irgendwie "schädlich" oder schlecht bzw. hätte der Doc schon eine Veränderung sehen müssen?

Mei, mei...im Stress vergisst man die Hälfte. Wollt ihn doch noch wegen Folsäure fragen und noch etwas war da... #kratz

LG

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 13:36 Uhr

mach dir keine sorgen selbst wenn du SS wärst ist der Abstrich nicht gefährlich.
zur folsäure die solltest du unbedingt schon vor der SS nehmen.
hier mal ein link zum nachlesen:
http://www.rund-ums-baby.de/folsaeure.htm

Lg blondie 1 ÜZ