Geburtstagskuchen-Idee zum 2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 0908578 07.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

Moritz wird im März 2 Jahre alt und ich suche dringend nach einem tollen Kinderkuchen.

Letztes Jahr habe ich einen tollen "Käfer"-Kuchen gebacken, aber ich möchte gerne etwas Neues ausprobieren.

Habt ihr eine Idee?

LG Tanja

Beitrag von chris35 07.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Tanja !!

Schau mal bei www. kinderrezepte .de nach , da gibt es ganz tolle Kuchen .

Ansonsten mach einfach einen Rührkuchen mit einer Verzierung drauf .

LG chris #blume

Beitrag von schubert1975 07.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

unsere Kleine hat im Oktober ihren zweiten Geburtstag gefeiert und hat von uns einen "Kalten Hund" bekommen.
Ich weiß nicht, ob Du das kennst, ist so ein Schoko-Keks-Kuchen. Rezept gibts sicher unter www.kinderrezepte.de. Wobei es da ganz viele Rezept-Varianten gibt.
Ich hab ganz oben dann noch ein paar Smarties drauf verteilt und sie war super glücklich.

LG
Heike