Wer bekommt auch das 2.Kind und hat es viel eher gemerkt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 07.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo

bin zum 2.mal #schwanger und Entbinde warscheinlich am 22.08.2006,demnach bin ich in der 12.woche und seit einer woche ungefähr spür ich immerwieder das mich manchmal etwas von innen streichelt,war bei meinem ersten sohn auch schon so aber erst in der 18woche.
Und nun schon so Zeitig kann das sein,ich bilde mir das doch nicht ein,oder??

Bei wem war es auch so??Und mein bauch ist auch schon ziemlich gross,kann es garnicht mehr verheimlichen!!

Beim letzten Ultraschall(11+0) musste meine Fa schon den Schall von oben machen weil das baby so gross war/ist.


Vielen Danke für die Antworten

LG Shyan+Lucas-Alexander(27.02.04)+#baby(22.08.06)

Beitrag von willow19 07.02.06 - 13:33 Uhr

Also bei meiner 1. Schwangerschaft hab ich unsere Maus erst so richtig bewusst in der 26. SSW gespürt und bei der 2. SS dann schon in der 16. SSW.

Liebe Grüße

Beitrag von bettina79 07.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo,

also ich hab das erste mal was gespürt in der 14.ssw und jetzt wird es immer öfters. Bin jetzt in der 18.ssw.

Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich es so in der 20. woche gespürt.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 18.ssw

Beitrag von leckermaeulchen79 07.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo Shyan,

bei meiner 1. SS habe ich den Krümel so um die20. SSW gespürt, nun in der 2. SS hab ich ab Ende der 11. SSW schon zarte Bewegungen gespürt. Auch bei mir wurde so früh über den Bauch geschallt.

Voll schön, aber leider auch bald wieder vorbei, bin nun in der 30. SSW.

Alles Gute


LG
Daniela, 30. SSW & Ben 2,5 Jahre

Beitrag von bichioeh 07.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo, ich bin nun 16+6 in der 2. SS. leider spür ich noch nix. Ganz ehrlich, kann mir auch nicht vorstellen, dass es Dein Kind ist, was Du spürst.

Das mit dem Bauch ist wohl normal. Habe mich auch von Zweitmüttern beruhigen lassen, dass es beim 2. Mal viel schneller geht, da alles schon vorgedehnt usw. ist. Ich hab auch schon nen mächtigen Bauch dran.

Liebe Grüße
Sindy

Beitrag von sylvif 07.02.06 - 14:49 Uhr

hallo Shyan,

uiuiui dein ET ist gleichzeitig dein Hochzeitstag#freu

Hab mein 1. in der 14ssw.gespürt
bin jetzt in der 11ssw. und wart schon Sehnsüchtig darauf #baby zu spüren:-D

Ich mußte letzte Woche schon allen sagen, dass ich SS bin#augen .......da sie es alle schon gemerkt haben :-( wollt es eigentlich noch ein wenig verheimlichen#schmoll aber was solls.
Hab ein schwaches Bindegewebe.....war beim 1.en schon wie ein Bomber.#hicks.*g* aber gottseidank hatt ich nur einen riesen Bauch der danach auch schnell wieder weg war. (ausser SS-Streifen die bis zu den Rippen reichen)

also dann#liebdrueck
sylvi