Heute oder morgen NMT!!! Immer wieder diese ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

eigentlich habe ich einen Zyklus von 26-28 zt. Wenn ich vom längsten ausgehe hab ich morgen NMT!
Seit ein paar Tagen hab ich immer nach dem Stuhlgang so leicht bräunlichen Ausfluß!
Sonst geht das oft in die mens über. Aber ich hoffe es nicht!
Vor meiner 1. SS hatte ich nur weißen Ausfluß!

Kennt das jemand?
LG
Sasi

Beitrag von chris35 07.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo Sasi !!

Kann gut möglich sein , das Du Deine Men bekommst .
Ist bei mir auch so , wenn ich meine Men bekomme .

Wünsche Dir trotzdem viel #klee , das sie nicht kommt .

LG chris #blume

Beitrag von spanki80 07.02.06 - 13:37 Uhr

Mir geht es vor der Mens genauso.Habe ca. 5 Tage vorher bräunlichen Ausfluss.Meine FÄ meint es wäre streßbedingt.
Vielleicht ist es bei Dr aber auch eine Einnistungsblutung.Die wird leicht mit der beginnenden Mens verwechselt.

Drück Dir die Daumen;-)

LG Sandra

Beitrag von sasi77 07.02.06 - 13:42 Uhr

Hi,

echt die meint das sei streßbedingt? Wegen dem Kinderwunsch???
Ich hatte auch mit Pille ZB. #augen
Für eine Einnistungsblutung ist es ja jetzt schon zu spät oder?

Manno, ich fürchte die kommt bald....:-(

LG
Sasi