aaaaaaaahh jaaaaaa........

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von uiuiui 07.02.06 - 13:33 Uhr

hab gestern so richtig gebumst dass die wände #schwitz wackeln... wollte das nur mitteilen

eure alte jungfer #cool

Beitrag von ah so 07.02.06 - 13:58 Uhr

ach, dann warst DUUUUUUUUUU das also#aha#aha#aha

Hatte mir schon die ganze Nacht Gedanken gemacht. Danke für die Aufklärung;-)

Beitrag von na dann 07.02.06 - 14:05 Uhr

Mensch,das is ja schön für dich.
Erzähl mir mehr davon;-)

Beitrag von ich schon wieder 07.02.06 - 14:10 Uhr

ja und das war verdammt gut, nur habe ich heute kopfweh ( die wand!!!!!!) vom heftigen stoßen.........

Beitrag von shiva1802 07.02.06 - 18:32 Uhr

Das war ein Scherz;-)

Behalts ruhig für dich.

Beitrag von fiori 07.02.06 - 14:14 Uhr

Ja,ja so endet man wenn man im wirklichen Leben kein Sex bekommt.#gaehn

Beitrag von julie2006 07.02.06 - 14:29 Uhr

Toll, dass du uns das mitteilst. Das wollten wir alle unbedingt wissen. #augen

Träume sind doch was Wunderbares...

Der eine hats, der andere nicht. Ich habs, du anscheinend leider nicht.

Beitrag von sohvi 07.02.06 - 14:55 Uhr

Warum um Himmels Willen schlägst du dir den Schädel an den Wänden ein, bis sie wackeln? #schockDas tut doch nicht gut - auch einer alten Jungfer nicht! #gruebel

Beitrag von angepasse 07.02.06 - 16:42 Uhr

Für ALLES gibt es Selbsthilfe-GRUPPEN!!#bla

Beitrag von rosenengel 07.02.06 - 22:35 Uhr

und ich#fest hab gerade soeben das schwachsinnigste im Liebesforum gelesen;-)







Warst Du schon beim Arzt ????


Dein Kopf #aha




#huepf





Herrlich Heute #freu#freu

Beitrag von soley 07.02.06 - 23:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH-Endlich durftest du auch mal!

Und? Warum in schwarz? Ist doch nicht peinlich,oder?

Egal, mach weiter so wir sind stolz auf dich!

Gruß
so