Peinlich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finegirl1981 07.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo,
also das mir jetzt ein wenig peinlich aber ich muss das mal fragen.
Ich habe heute ZT 21.habe seid ein paar tagen immer wieder unterlebschmerzen und zwischen durch Stuhlgang wie brei,renne am tag mehrmals aufs klo.
Habe vorher immer nur alle 2-3 tage Stuhlgang gehabt.
Könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein??Oder was könnte das sein??
Habe kaum appetit.und wenn ich dann esse ist mir danach schlecht.und viel bekomme ich dann auch nicht runter.
Danke schon mal für eure antworten.

Beitrag von blondie2710 07.02.06 - 13:38 Uhr

hallo,

für mich hört sich das ganze an wie eine Magengrippe.
geh doch mal zu deinem Ha und laß das abklären.

Lg blondie

Beitrag von finegirl1981 07.02.06 - 13:40 Uhr

Magengrippe?
So geht es mir ja ganz gut,nur das ich so oft stuhlgang habe,und kaum apetit.

Beitrag von brianna123 07.02.06 - 14:08 Uhr

Hi!

Bei mir waren das die esten Schwangerschaftsanzeichen. Musste immer aufs Klo, wenn ich was gegessen hatte und das war auch breiig.

Drücke dir die Daumen!!!

Sabrina (27. SSW)

Beitrag von finegirl1981 07.02.06 - 14:18 Uhr

Das macht mir Hoffnungen#freu
Oh man wenn nur die zeit umgehen würde.