Brauche euren Rat!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenya1009 07.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo..
Meine kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, sitzt nur ein paar sekunden ohne gehalten zu werden! Nun meine Frage: ab wann sollte man(welchen Monat) die Rückenlehne der kinderkarre in halb liegen halb sitzen machen? ich séhe draussen schon welche rumfahren bei den die babys ein monat jünger sind und schon nicht mehr ganz in der karre liegen!

Gruß Tanja

Beitrag von kleineute1975 07.02.06 - 13:48 Uhr

Hi

also so lange wie möglich würde ich ihn liegen lassen. Es gibt aber Kinder die liegend einfach heulen und deswegen Eltern (egal ob es gut ist fürn Rücken) die Lehne höher stellen damit sie mal in Ruhe gurken können.

Also meiner ist jetzt 6 Monate und ich werde die Lehne im Sommer hochstellen wenn er es solange mitmacht so ab dem 8. Monat wenn er auch im hochstuhl sitzen darf.

Ich mache aber immer das Verdeck runter damit er gucken kann bis jetzt ist er zufrieden.

LG Ute