Noch mehr Faulpelze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katzsche 07.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

Gelsomina ist nun 29 Wochen alt und schafft es nicht sich zu drehen, sie übt zwar, es fehlt aber der letzte Ruck#augen. Dafür hält sie meine Hände fest und klatscht mit denen anstatt ihre zu nehmen#kratz#freu. Also in der Feinmotorik ist sie dafür ganz toll:-).

Wer hat auch ein Drehfaulpelz?

#cool Gruß Eli und Mina ( die ihren kurzen Mittagsschlaf beendet hat)

Beitrag von brigge67 07.02.06 - 13:51 Uhr

hallo
da dürfen wir uns auch einreihen ;-) Mit den Händen auf den Tisch patschen oder mit meinen Händen klatschen macht Jaime auch gerne. Aber drehen ist nicht drin. Er dreht sich zwar zur Seite aber der Pampershinter ist dann doch noch zu schwer, er bringt ihn einfach nicht rum#augen
Aber wozu auch drehen es ist doch viel bequemer auf dem Rücken zu liegen und nur den Kopf zu drehen:-p
lg
brigge + jaime *19.08.05 ( der grad auf Mamas Schoß sitz und auch mitschreiben will)

Beitrag von bibbi1976 07.02.06 - 15:58 Uhr

Hallöchen !

Ja !! Wir auch !!!:-p

Finde es ja nahezu erstaunlich, wenn manche von ihren 3-monatigen #baby`s berichten, die sich wie wild in alle Richtungen drehen können#kratz.

Pascal ist 23 Wochen alt und hat es bisher zwar einige Male vom Bauch auf den Rücken geschafft, aber ich glaube eher deshalb, weil er die Bauchlage nicht so wirklich mag....#gruebel. Greifen tut er auch nach allem und auf dem Tisch ist nichts mehr sicher, aber drehen....,nicht wirkich !!

Naja, die lernen das auch noch und vielleicht schneller als uns lieb ist;-) , denn wenn sie das mal draußen haben , geht es meist auch recht schnell vorwärts....!!!

LG
Bianca