mein ZB! eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 13:46 Uhr

halloi an alle #klee#huepf

also soll laut tempi dieses we meine tage bekomm aber kann man das glauben`?weil ich am 30.11.ne FG hatte mit AS und dann erst am 16 wieder tage-kann sich der zyklus so schnell wieder einpendeln? habe immer ein ziehen im unterleib-aber kann ja auch auf tage hinweisen! und halt viel "ausfluß"-sorry!!!

was meint ihr zur kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

VIEL GLÜCK für euch #schwanger

#kussines

Beitrag von nudelmaus27 07.02.06 - 14:36 Uhr

Hey Ines,

hatte auch mal ein ganz ähnliches Zyklusblatt wie du und Urbia hat mir natürlich auch den#ei-sprung angezeigt. Als ich das Blättel dann der FÄ vorlegte, sagte sie, dass ich da 100 % kein #ei-sprung hatte!!!
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass bei dir nichts war, denn deine Tempi ist im Schnitt fast genauso niedrig wie vor dem eventl. #ei-sprung. Ich denke eher du solltest dich auf eine kommende Mens. einstellen als auf eine #schwanger-schaft. Sorry für meine Direktheit aber Schönschreiberei bringt es ja auch nicht.

Zukünftig viel #klee,
#liebdrueck, Nudelmaus

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 17:39 Uhr

halloi-nein das ist schon ok mein FA hat auch gesagt das ich einfach mal drauf los machen soll und nicht auf tempi schauen!#danke

#klee#klee für dich