@Hoolybee wie geht es euch zwei???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacoby 07.02.06 - 13:46 Uhr

Hallooooooo

lang nicht mehr gemeldet hier,seit dem Jakob da ist komme ich zu gar nix mehr,er ist ein wirklich liebes Kind doch wenn er schläft , leg ich mich auch oft hin...

Mittlerweile hab ich abgestillt,hab ca.4Wochen voll gestillt doch der kleine wurde nicht satt und er bekommt nun die Flasche,die schmeckt ihm auch sehr gut....

Mensch , wie geht es dir denn ? Wißt ihr schon was es wird und habt ihr schon einen Namen ? Wie aufregend....ich hoffe es ist alles okay bei euch?????

Wir wollen ja auch noch ein 2. aber erst mal 1Jahr Pause und dann wieder probieren...ich vermisse die SS denn es war schon aufregend , also genieß jeden Tag...

meld dic mal wieder freu mich von dir zu lesen...

Lg Andrea und Jakob heute 7Wochen und schon 5kg

Beitrag von hollybee 08.02.06 - 07:41 Uhr

Hallo Andrea,

es freut mich sehr zu lesen, daß es Euch gut geht.
Da hat Dein Sohnemann ja einen guten Appetit, wie?
Aber Hauptsache, er gedeiht prächtig :-)

Uns geht es soweit gut. Wir wissen seit dem Feinultraschall, daß wir ein Mädchen erwarten und sie wird Nele heißen :-)

Ansonsten bin ich mittlerweile im Berufsverbot, denn ich hatte immer wieder mit Verdacht auf vorzeitige Wehen, Muttermund weich etc. zu tun.

Unsere Kleine turnt mittlerweile täglich tüchtig in meinem Bauch und nächste Woche steht die nächste VU wieder an.

Wenn Du magst, dann melde Dich gern wieder, wenn es Deine Zeit zuläßt ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und freu mich wieder von Dir zu lesen.

Lieben Gruß,
Anja mit #baby Nele (24.SSW) #blume