@i.s.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab79 07.02.06 - 13:46 Uhr

hallo,

warst du nu bei deinen neuen FA??? und wie war es??? ist er besser als dein alter??



lg diana

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 13:51 Uhr

halloi #huepf

also der ist super klasse hat mir alles erklärt wegen FG und wenn ich wieder schwangre werde und so! war fast ne stunde drin! der ist einfach klasse!
hatte aber so angst und es tat auch net weh!
beim anderen FA tat es immer weh wenn er da unter reinging mit diesen "silbernen-ding"-hi sorry

#kussines

Beitrag von dianab79 07.02.06 - 13:56 Uhr

das ist schön zu hören :-)

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 14:00 Uhr

ja bin auch froh süsse#klee für dich