3d/4d ultraschall in Münster und umgebung.!hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 07.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ärzte nennen die 3d us machen? Was es bei denen kostet und was dort mit inbegriffen ist?
würde mich über viele antworten freuen.
lg jessy+ #baby 12ssw

Beitrag von kimkai 07.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Ochtrup und mein FA kann 3D/4D Ultraschallaufnahmen machen. Auf meinem Praxisinfozettel steht 3D-Ultraschall mit Foto 36 Euro. Kannst bei Interesse ja mal in der Praxis anrufen! Das ist die Praxis von Dr. Krieg und Dr. Kretzer-Luig, Tel. 02553/93880.

LG
Kim + #baby (32.SSW)

Beitrag von samira03 07.02.06 - 15:14 Uhr

hallo,

dankeschön werd mich da mal umhören
lg jessy

Beitrag von sajule 07.02.06 - 14:27 Uhr

Frau Dr. Rosenberg,
ich brauchte nichts bezahlen, weil es bei mir zur Vorsorge gehörte.
LG Christine

Beitrag von sajule 07.02.06 - 14:31 Uhr

...ach ja, die Adresse ist: Drubbel 17/18
48143 Münster
ist in der Nähe von der Lambertikirche, Tel. 0251-4840224