Wann Einnistungsblutung -> HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami0302 07.02.06 - 13:54 Uhr

Hi Mädels!

Bis wann bzw. ab wann kann man eine Einnistungsblutung bekommen???
Bin heute im 24 ZT und habe leicht bräunlichen Ausfluss #hicks bekommen! Habe für gewöhlich einen 28-29 Tage Zyklus.

Wäre super, wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet!!!

#danke fürs Lesen!!!!

Beitrag von silkew1976 07.02.06 - 14:00 Uhr

Hallihallo!

Ich hatte Einnistungsblutungen in meiner letzten Schwangerschaft, allerdings erst in der 7.SSW. Das ganze dauerte knapp 16 Tage. War anfangs stark und wurde dann immer schwächer. Mein Frauenarzt sagte, das Einnistungsblutungen wenn überhaupt meistens zwischen der 5. und 9. SSW auftreten!!!

Weiß also nicht genau ob das bei Dir wirklich Einnistungsblutungen sind????!!!!

liebe Grüße
Silke + Steven (16 Monate) + hoffentlich bald wieder #schwanger

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 14:01 Uhr

hallo mami0302,

ich hatte auch immer einen Zyklus von 28-30 Tagen und die Einnistungsblutung hatte ich am 24, 25 ZT.

Drück dir den #pro und viel, viel #klee, dass es geklappt hat.

LG Anke

Beitrag von mami0302 07.02.06 - 14:08 Uhr

Danke für deine rasche Antwort! Blöde Frage, aber wie hat sich deine Einnistungsblutung bemerkbar gemacht? Hattest du nur brauenen Ausfluss oder wirklich mit Blut??#gruebel

Danke für deine Hilfe!!!

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 14:18 Uhr

ich würde eher sagen, dass es so nach braunen Ausfluss aussah.

Wie ist es bei dir?

Beitrag von mami0302 07.02.06 - 14:23 Uhr

Bei mir beganns heute in der Früh - sah braun aus - keine Spur von Blut!:-)
Hab auch dauernd das Gefühl das ich aufs Klos muss!!!

#danke für deine Antwort!

#liebdrueck

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 14:28 Uhr

also bei mir war es abends ... Aber das soll nichts heißen.

Drück dir toll die #pro.