Gehöre eigentlich nicht hier her, hab aber eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama_jessy20 07.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es um meine Beste Freundin die sich entschlossen hat ein zweites #baby zu bekommen #huepf und hats im Jan. drauf ankommen lassen und auch zu ihrem #eieisprung #sex gehabt #freu

Das liegt jetzt ca. 2 wochen zurück und sie hats nicht ausgehalten #hicks und hat heut emorgen (mit morgen urin) einen Test gemacht, der auch Positiv ausfiel....nja wie dem auch sei...
#bla#bla#bla

...sie ging darauf hin heute mittag zamt ss-test zum doc. der nochmal einen test machte der aber neg. ausfiel...aber per Ultraschall alles auf eine ss-schaft hindeutet (aufgebaute Gebärmutterschleimhaut usw. usw.)

Kann es nun sein das der HCG wert heut enachmittag zu niedrig war (ist ohnehin ja noch in der früh ss-schaft).

Würde mich sooooo freuen wenns geklappt hätte und das schon im ersten ÜZ #huepf #huepf hibble auch schon seit 2 wochen mit lol.

Also erst mal VIIEEELLEE #schwanger #schwanger #schwanger VIREN meiner seits

Und gaaaaaanz liebes #danke-schön fürs zuhören (lesen).

#baby Breanna-Shantey, #ei Jada-Janelle (inside ET15.03) und #sonne mama Jessica (ab morgen 36.ssw)

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 14:13 Uhr

also ich denke das es zu früh beim doc war! meiner testet erst 10 tage nach ausbleiben der mens-mit seinen ss-tests!

viel glück für deine freundin!#klee#klee#klee

#kussines

Beitrag von happymama 07.02.06 - 14:47 Uhr

War bei mir damals auch so.
Test zuhause positiv, Test in der Praxis negativ, erst der Bluttest war wieder positiv :-)
Hat er denn kein Blut abgenommen???
GLG Tanja