dick ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 07.02.06 - 14:01 Uhr

bin mollig um genau zu sagen 1.75 und 110 kilo (schäm)
meint ihr das man erst ganz spät was sieht bzw. auch nicht die kindsbewegung war nimmt #ei


danke sabrina20ssw

Beitrag von schadoo 07.02.06 - 14:09 Uhr

Hallo...

Seid dem ich verheiratet bin, habe ich inerhalb 5 monate 10 kilo zugenommen...

und ich habe die bewegungen in der 17 SSW woche bemerkt...
war mir aber erst in der 18 SSW erst so richtig sicher das es mein schnucki war... Meine Hebamme meinte das ist sehr früh für die erste SS

Habe ne Freundin, die nun sehr sehr viel mehr hat und die hat es später gemerkt...!

Ich denke persöhnlich aber, das es mehr mit dem Körper einfühlsam vermögen zu tun hat (oder wie es genau heisst!?)

Du musst einfach genau auf deinen Körper achten, was er so macht dein Bäuchen!!

Leg dich nach dem Spazier gehen ganz ruhig hin, dann sind dann strampel die kleinen immer am meisten, weil sie weiter "geschüttelt" werden wollen!!

#liebdrueck Habiba + #stern 25SSW

Beitrag von crazygirl1983 07.02.06 - 14:06 Uhr

Hi Sabrina ,

also bei mir hat man auch lange nichts gesehen aber so ab der 26 SSW gings dann richtig los #schock

..........und die Kindsbewegungen hab ich so ab der 18 SSW war genommen.

PS:Bin auch gut bestückt .......;-)

Gruß Crazy

Beitrag von knuddeljunk 07.02.06 - 14:19 Uhr

Huhu...

Glaube mir das auch du die Kindsbewegungen warnimmst und das du auch eine wunderschöne Kugel bekommst.

Ich sprech da aus Erfahrung;-)

Lg. Junk

Beitrag von 19jessica82 07.02.06 - 14:22 Uhr

Hi Sabrina,

also ich bin auch sehr mollig (1,70m und 122 kg). Habe nun bis jetzt 4kg abgenommen und mein Kleines hab ich ab der 17.SSW bemerkt. Am Anfangg aber nur wenn mein Freund seine HAnd drauf gelegt hat. Nun strampelt es schon ganz schön kräftig. Das mit dem Bauch nervt mich auch ein wenig :-( statt nach vorne geht es eher in die breite. Mans ieht zwar ne kleine Kugel, aber unter den Klamotten sieht man nicht auf Anhieb, dass ich schwanger bin. Hoffe nun mal, dass die letzten paar Wochen noch ein wenig dazu kommt ;-)

Lg, Jessica
(25+5)

Beitrag von mama_jessy20 07.02.06 - 14:35 Uhr

Hallo Sabrina,

Also ich kann das nicht bestätigen, hatte schon in der 24.ssw schon ne runde murmel lol und kindsbewegungen hab ich ab der 18-19.ssw gespürt die man als zucken von aussen schon betrachten konnte.....

Ach ja zu meinem Gewicht #hicks #hicks *flüster*

Bin mit 112kg #schwanger geworden hab bis zur 22.ssw 10 kilo abgenommen (ungewollt durch #:-%)

Und hatte in der 24.ssw ein gewicht von 104kg bei einer grösse von 167cm.
Hab glaub ich noch ein Bauch bild in meiner VK aus der 24.ssw....wenn du magst kannst du mich durch meine VK anschreiben dann kann ich dir noch ein paar photos schicken ;-)

Alles #liebe wünschen Dir

#baby Breanna-Shantey (2Jahre), #ei Jada-Janelle (inside ET 15.03.) und #sonne Mama Jessica (ab morgen 36.ssw)

Beitrag von sabrina2907 07.02.06 - 14:39 Uhr

hey du bist wirklich eine sehr ATRAKTIVE FRAU UND DU HAST JA EINE SEHR HÜPSCHE TOCHTER JA SO SIEHT MEIN BAUCH AUCH AUS NUR UNTEN IST DER NOCH EIN WENIG SCHLAPPERIG



Beitrag von baby0308 07.02.06 - 14:37 Uhr

Also ich bin in der 17. SSW und auch etwas rundlicher: 95 kg bei 1,63 m !!!!
Aber ich habe das Gefühl seit ein paar Tagen, daß mein Bauch abends irgendwie fester wird wird, nicht mehr so wabbelig. Meine Hosen passen mir noch, aber wer weiß wie lange.....

Ich mache mir eher Gedanken, wie groß mein Busen wird (momentan 95 F).... #schock

Bin auch mal gespannt, wann ich den kleinen Krümel zum ersten Mal spüre... #freu

Eine schöne #schwanger schaft noch !!!!! #klee

Beitrag von schadoo 07.02.06 - 14:41 Uhr

YA das ist bei mir auch so... habe jetzt 75 E... habe echt Angst, damit kann man doch jemanden erschlagen!!

Beitrag von darkliz 07.02.06 - 15:11 Uhr

Also ich bin ähnlich gebaut, würde ich mal sagen, und mittlerweile in der 22. SSW. Seit ca. 2 Wochen merke ich leichtes Strampeln. :-)
So richtig zugenommen habe ich noch nicht (2kg) und die Klamotten passen noch, aber ich merke, dass sich mein Körper umverteilt. Ohne Klamotten sieht man den Bauch schon deutlich, mit der normalen Hose dann nicht mehr.