Immer noch da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 07.02.06 - 14:04 Uhr

Hi, bin mit E.T.+8 immer noch da. War am Sonntag mit Wehen im KH. Die waren aber zu schwach, so dass ich wieder nach Hause geschickt wurde.:-(
Hoffe, dass sich von allein noch was tut, sonst muss ich mich Donnerstag im KH melden. Bin sehr deprimiert, zumal ich immer m,al wieder Wehen habe dei schon schmerzhaft sind aber immer wieder :-[verschwinden.

Beitrag von ganzi 07.02.06 - 14:45 Uhr

Hey laß Dich mal trösten. Ich bin heute auch ET +6 und auch langsam etwas genervt. Ich muss auch jeden 2. Tag in die Klinik zum CTG, bisher war nichts. Dem Baby geht es gut, nicht eine Wehe wurde angezeigt. Ab und zu habe ich mal einen harten Bauch, das wars. Nachher muss ich auch wieder hin und bin gespannt.
Ich hoffe auch, dass unser Kleiner noch von alleine kommt, eh noch eingeleitet werden muss.
Laß den Kopf nicht hängen, wir müssen durchhalten. Was machst du denn den lieben langen Tag?
Liebe Grüße
Katrin und #babyPaul