gruene stuecke im ausfluss ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schweden1 07.02.06 - 14:09 Uhr

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 15 Woche. Gerade war ich auf dem Klo und habe feststellen muessen das der getrocknete Ausfluss in der Hose gruen war. Auf dem Papier waren dann gruene Stuecke im weissen Schleim. Sehe ich heute zum erstem mal. Ist das normal?
Dankbar fuer jede antwort
LG

Beitrag von kessy16 07.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo,

hört sich nach einer Pilzinfektion an.

Lass das mal vom Arzt abklären.

LG

Kerstin

Beitrag von christal123 07.02.06 - 15:43 Uhr

Hallo Du!Als ich eben den Beitrag las weiaa da wurde mir echt anderst .Grüner Ausfluß????? Also ich hab das auch ab und an mal und auch wo ich nicht schwanger war.Aber mit grünlichen brocken hatte ich noch nie zu tun.Vieleicht solltest mal beim gynokologen anrufen ma sehn was er dazu sagt.Vieleicht musste auch dahin zur Untersuchung.Hört sich schon komisch an aber mach dir mal nicht so nen Kopf es gibt viele unerkläröiche dinge in der Schwangerschaft.Ich habe auch laufend was und das ist mein 4 Kind.Ich wünsche dir ales gute halte mich mal auf den laufenden ja.Liebe Grüße Christiane.Du kannst mir ne E-Mail schicken .www.Sexyhase13566@aol.com ok .Sag ma was dein frauenartzt dazu sagte:kOPF HOCH