Eventuell Schwanger durch Losttropfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cancer1978 07.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Mädels. Ich bin eventuell schwanger, da mein Mann und ich ungeschützten Sex hatten. Zwar haben wir ein Kondom kurz vor dem Orgasmus angelegt, aber vorher nicht. Jetzt könnte es event, sein das was Kleines unterwegs ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch meinen Eisprung hatte. Schlimm wäre es zwar net, wir wollen noch mehr Kinder, aber wir wollten warten bis unser Sohn 16 Monate alt ist. Und das wäre im Juni. Wir wollen außerdem im Juni kirchlich heiraten. Und da käme mir jetzt im Moment ein zweites garnet so gelegen. Ging es vielleicht schon mal jemand so??? Ich weiß halt net ob ich es bin. Müßte am 18.02 meine Periode bekommen. LG Ivonne

Beitrag von i.s.82 07.02.06 - 14:17 Uhr

halloi also das wäre glaub schon ein mega volltreffer!-kann ich kaum glauben-aber soll es ja geben!

aber wenn ihr warten wollt dann nehmt doch m besten von anfang an des GV ein gummi!#kratz

und bis zu deiner mens ist ja noch bissel hin!

aber denk mal nicht!

#kussines

Beitrag von catsan 07.02.06 - 14:18 Uhr

Also ganz ehrlich, Ivonne, wir würden hier beinahe alles tun, um einen Wurm zu bekommen.
Freu Dich einfach. Und selbst wenn Du schwanger bist, sieht man davon im Juni bei der Hochzeit ja noch nicht sooo viel.

LG Catsan

Beitrag von sally70 07.02.06 - 14:24 Uhr

hallo
also das wäre schon ein grosser zufall wenn es so geklappt hat.......
doch auch ich kann mich anderer meinungen anschliessen, wenn es so ist dann freu dich #freu und nimm es so hin und mach dir keine gedanken mit der rechnerei ( wegen hochzeit oder das das "erste" aus dem gröbsten raus ist........) du kannst dich einfach auch glücklich schätzen, dass es so gut klappt.....
vielleicht machst du dir auch zu viele gedanken und warte in ruhe bis zu deiner men. !

gruss sally

Beitrag von coppeliaa 07.02.06 - 15:20 Uhr

zwei kleine kinder ist zwar stressig, aber auch schön, die kleinen können dann unheimlich viel miteinander anfangen! bei uns liegen nur 12 monate zwischen beiden kindern und es wird auch gehen! insorfne: nicht zuviel gedanken vorher machen, geht alles!!!

nur frage: wie hoch glaubst du ist deine chance, dass es eingeschlagen hat? spürst du was?

lg

Beitrag von julianstantchen 07.02.06 - 15:59 Uhr

Hallo!

Ich kann dazu nur sagen, dass ich diese "Endphasenverhütung" jetzt fast 4 Jahre gemacht hab und nicht schwanger geworden bin ;-)

Theoretisch ist es möglich, klar, praktisch halte ich die Chance jedoch bei gleich Null.

Aber WENN...dann muss ich den anderen recht geben, hey, das wär doch suppppper! #huepf
Das wär ja fast als hätte das Schicksal bei euch #wolke

LG

Beitrag von cancer1978 07.02.06 - 16:44 Uhr

Erstmal Danke für eure ganzen Antworten. Hab mich riesig gefreut.
Zu coppeliaa: Um etwas zu spüren ist es wohl etwas noch zu früh. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst ab der 7 SSW was gemerkt. Gut jede SS ist verschieden. Ich bin etwas zappelig, aber ich denke das ist das ungewisse an de Sache.

Normalerweiße verhüten wir immer mit Kondom, nur am
Samstag nicht. Klar wenn es der Fall ist, freue ich mich riesig darüber. Halte euch auf dem laufenden.
Nochmals#danke!!!!!
LG Ivonne und Niklas

Beitrag von cancer1978 07.02.06 - 16:46 Uhr

Habe noch vergessen zu schreiben, drücke euch fest die Daumen das, ihr bald schwanger werdet und euch über ein gesundes Baby freuen könnt. Drück euch ganz, ganz fest die Daumen#liebdrueck