Ein Junge!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaeptnblaubaer 07.02.06 - 14:37 Uhr

HUHU MAMIS!!!

Wir waren heute morgen zum US, alles war supi in Ordnung und unser kleiner Knirps hat sich als kleiner Bub geoutet! Wir freuen uns sehr, zwar war uns das Geschlecht ganz egal aber jetzt kann man mal so richtig auf Klamottensuche gehen!

Liebe Grüße an alle und vor allem die Julis!

Claudia und LUIS ssw 18+2

Beitrag von bichioeh 07.02.06 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
na das lässt mich ja hoffen, muss zwar erst wieder in 19+2 hin, aber ich würd mich auch freuen, wenn es sich dann outet. Geschlecht ist uns wurscht, haben schon einen "großen" Bub von 19 Monaten, aber trotzdem egal.
Alles Gute weiterhin
Sindy 16+6 ET 26.7.

Beitrag von binchen81 07.02.06 - 15:05 Uhr

Glückwunsch Claudia!#freu
Freu mich auch schon darauf,das Geschlecht meines kleinen Würmchens zu sehen-obwohl es mir auch zweitrangig ist-hauptsache gesund-aber dann kann man sich schon darauf einstellen-Namen aussuchen u.s.w.
Bei mir dauert es aber noch ein Weilchen,bin erst in der 8SSW.

#blume

wünsche euch alles Gute.#klee

liebe Grüße Bine und #baby inside 8SSW