Kommen gerade von der U4 - Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rombaby 07.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

wir kommen gerade mit unserer Mara von der U4.

Der Doc ist soweit ganz zufrieden mit ihr und war besonders von ihren langen Wimpern angetan, Mädchen halt.

Ihr Mara´s Daten (sie ist heute 12 Wochen und 1 Tag alt)

Heute Geburt
59 cm --- 48 cm Größe
4.930 g --- 2.760 g Gewicht
39 cm --- 35 cm Kopfumfang

Wir müssen jetzt allerdings zur Krankengymnastik, da unsere MAus eine Lieblingsseite bezüglich der Kopfhaltung hat.

Werde mich heute nachmittag mal drum kümmern, wer denn hier in der Gegend sowas mit Kindern macht.

Wer mag, kann mir ja gerne Vergleichsdaten von der U4 schicken. Bin ja soooo neugierig..

Liebe Grüße,

Claudia und #baby Mara

Beitrag von nintschi12 07.02.06 - 14:47 Uhr

hallo claudia und mara!

wir sind genauso alt, waren letzten montag bei untersuchung:

montag - geburt

62 cm - 53 cm
6,18 kg - 3,76 kg
40 cm - 36 cm

auch brav, oder?

lg nina + alexander

Beitrag von rombaby 07.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo Nina,
hallo Alexander,

na das kann sich doch sehen lassen !!!

Sieht ja total niedlich aus, dein kleiner Mann, wie ein kleines Montschichi mit den vielen Haaren.

Liebe Grüße,

Beitrag von nintschi12 07.02.06 - 15:08 Uhr

tja, kannst du dir eh vorstellen, wie die geburt war bei diesen massen. ausserdem hat sich der zwerg auch noch eingebildet, dass er die hand vorm kopf haben muss..... schlimmling!

euer mädl sieht richtig brav aus.... lass mich raten: das ist sie gar nicht, oder? aber eine süsse ist sie trotzdem.

liebe grüsse

nina + alex

Beitrag von messina77 07.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo,

wir waren gestern bei der U4.
Celine wird morgen 18 Wochen und das sind ihre Daten:

U4 / Geburt

70 cm groß / 56 cm groß
6880 g schwer / 3820 g schwer
41 cm Kopf / 34 cm Kopf

Wir haben ein kleines Riesen #baby

LG
Sandra und Celine

Beitrag von dasmutti 07.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo,

wir waren gestern zur U4. Meine dicke ist am 19.9. geboren.

Hier die Daten:

Gewicht: 8590gr

Größe: 67

KU: 43.

LG

Beitrag von sandia80 07.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt ja teilweise ganz schöne Riesenbabys:-p

Ich war mit meiner kleinen Raupe Nimmersatt heute auch bei der U4; hier die Daten:

Geburt U4

3370gr 5570gr
51cm 61cm
34 cm 40cm

Hatt schon Angst dass Nele zu leicht ist und dass ich zufüttern muss (stille noch voll), aber sie liegt zum Glück noch im Normbereich.
Und wenn man dann noch die Rettungsringe ;-) an den Armen und Beinen sieht, dann gibts keinen zweifel dass sie unterernährt ist.

Also bis zum nächsten Vergleich nach der U5!

verschneite grüße aus Bayern #snowy
Evi und Nele (17 Wochen)

Beitrag von fusselchenxx 07.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo Claudia...

Hier unsere Daten von der U4 --- Geburt

62 cm --------- 46 cm Größe
5600 g ------- 1880 g Gewicht
38.8 cm ------ 28.5 cm Kopfumfang

Muss dazu sagen, dass Joshua 32+1 zur Welt kam....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von cindi1971 07.02.06 - 16:02 Uhr

hallo,
meiner tochter geb. am 8.9.05 ihre u4 ist schon am 29.12 .05 gewesen.
aber trotzdem ihre daten
bei ihrer geburt
35+0 woche
2050 gramm
43cm gross
kopfumfang 29 cm
u4 29.12.05
5.480 gramm
56 cm gross
kopfumfang 37 cm

Beitrag von frayer31 07.02.06 - 17:30 Uhr

Hallo,

Celina Sophias Daten

Geburt

49 cm und 3000 gramm

U4

59 cm und 5700

gesern warn wir bei der U5

66,6cm und 7240 gramm


#liebe Grüße Doreen+Celina 6 monate alt+vier Tage

Beitrag von biedronka68 07.02.06 - 21:04 Uhr

Liebe Claudia,

hier die Daten von unserem Max, geboren 08.11.05:

Geburt - U4 am 06.02.06

3840 g - 7.200 g
51 cm - 61 cm
34 cm - 43 cm

Also, so wie ich bis jetzt gelesen habe, ist mein Kleiner ein Brummer, hihihi, aber alles in Norm und sieht gar nicht so dick aus.

Lieben Gruß

biedronka68 + Max 12 Wochen