HAT JEMAND BAUCHBILDER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2907 07.02.06 - 14:46 Uhr

HAT JEMAND BAUCHBILDER DER ETWS MOLLIG IST BZW: INDER 20ssw

Beitrag von nessi23 07.02.06 - 14:49 Uhr


Auf meiner HP sind einige Bauchbilder, kannst ja mal reinschauen.

http://www.unserbaby.ch/nessikruemel/content-r0-_Da.html


Lg Vanessa 28+6

Beitrag von deepslater 07.02.06 - 14:55 Uhr

Bauchbilder hätte ich im Angbeot, aber mollig bin ich nicht...

Kannst ja trotzdem mal gucken:

www.Zwillings-Jungs.ag.vu

LG

Yvonne

Beitrag von tine1979 07.02.06 - 15:05 Uhr

Huhu!

Ich habe meine Schwangerschaft ab der 16.SSW mit Bauch-Bildern jede Woche dokumentiert. Wenn Du mal schauen möchtest:

http://www.mini2006.beep.de

Liebe Grüsse,
Tine mit Baby-Ben im Bäuchlein (ET-2)