Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 07.02.06 - 14:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 hallo ihr lieben!messe diesen monat das erste mal tempi!ab wann zeigt urbia an wann mein eisprung war???#danke und lg jessi

Beitrag von anke3741 07.02.06 - 15:01 Uhr

hallo jessi,

deine Temp muss um 0,4 bis 0,6 Grad steigen, damit urbia deinen ES anzeigt. Also wenn deine Temp wenigstens die nächsten Tage noch einwenig steigt und dann dort bleibt, dürfte dein ES auch um die jetztige Zeit angezeigt werden.

LG Anke